Mir liegt es fern, Ihnen irgendetwas zu verkaufen.
Aber weil ich so positive Erfahrungen in diesen Jahren damit gemacht habe und auch schon sehr viele Bürger, nach eigener Überprüfung, mir das nachmachen, macht es mir sehr viel Spaß, in meinem Alter noch Mitmenschen zu helfen, dass sie in diesen Zeiten, vielleicht noch eine Chance haben, ihre Ersparnisse wirklich zu sichern und nicht dem "gefräßigen" Staat mit seinen Partei-Politikern diese zu übergeben.

Deshalb habe ich vor Jahren einen Verein gegründet, der sich diese "Aufklärung" auf die "Fahne" geschrieben hat. Sie müssen jedoch kein Mitglied dieses Vereins werden, um dies selbst umzusetzen!

Leider geht eine Anmeldung für dieses erste "Kennenlern-Video" nicht ohne Namen und E-Mail- Adresse. So ein Online-Mitteilungsprogramm gibt es nicht bzw. habe ich nicht gefunden. Auf der anderen Seite verlangt der Gesetzgeber bei solchen Online-Informationen, dass jeder Teilnehmer entscheiden kann, ob er sich wirklich frei angemeldet hat und deshalb muss man nach der ersten Absendung seiner Daten, die nochmals bestätigen, damit ja kein "Unfug" damit gemacht wird.

 Ich werde Ihnen nach der Teilnahme eine E-Mail automatisch zusenden, in der ich alle wichtigen Links nochmals zusammenfasse. 

 Sie können, wenn Sie möchten, nach diesem ersten "Kennenlern-Video" zu meinem internen Informations-Kanal wechseln und sich dort, nach nochmaliger Anmeldung (ist ja wieder eine andere Plattform) alle Details unserer Lösung sich eingehend selbst anschauen und studieren. Es ist alles offengelegt. Sollten Sie jedoch nicht klarkommen und Sie trotzdem Fragen haben, können Sie direkt sich die Antwort bei unserem Anbieter dieses wunderbaren Konzeptes einholen, oder Sie schreiben mir einfach mal eine E-Mail und wir lernen uns am Telefon mal kennen.

Eine Besonderheit führe ich mit allen Mitspareren/-anlegern in 4-6 wöchigen Intervall durch:
Ich lade alle ein, an einem bestimmten Termin mit mir in einem Video-Live-Call zu gehen.
Dort werden wir gemeinsam Fragen klären, Tipps geben über Formulare, praktische Tipps über das Ausnutzen von Erreichen der Vermögensstrategie, damit man mehr Gewicht von EM ohne zusätzliches Geld bekommt, etc.  Da kann jeder zuhören, mitsprechen, Erfahrungen austauschen usw.
Es hat sich seit Jahren sehr gut bewährt, ja sogar ein persönliches Treffen habe ich im April 26 durchgeführt.
Dort haben wir uns in geselliger Umgebung, bei Wanderungen und anderen Aktivitäten näher kennengelernt und positiv ausgetauscht.


Mein Grundsatz ist wie folgt: Wir wollen und möchten in unserem Alter, auch aus familiären Gründen nicht mehr aus diesem Land ausreisen, aber unser Vermögen können wir "ausreisen" lassen und somit sichern. Und wenn es wirklich nicht mehr auszuhalten ist, dann können wir morgen unsere Koffer packen und dieses Land verlassen und sind trotzdem in fast aller Welt zahlungsfähig.